Donnerstag, 31. März 2011

Der Vespaladen München

Der Vespa Roller ist nach wie vor mehr als nur ein einfacher Vesparoller, er ist ein Stück Lebensgefühl. Keiner weiß das so gut, wie die zahlreichen Liebhaber, denen sich die „Wespe“ des italienischen Herstellers Piaggio seit ihrem grandiosen Debüt im Jahre 1946 sicher sein kann. Damit dieses besondere Rollergefühl auch möglichst lange so bleibt, benötigen Fahrer und Roller einen hochqualitativen Vespaladen an ihrer Seite, der sich Fragen wie dem Kauf, aber auch der Wartung und der Restauration annimmt.

Vespa MünchenPiaggio, Gilera und Aprilia

Wir alle erinnern uns an das erste Vespamodell: die „Paperino“ (zu deutsch das „Entchen“). Sie schlug über Nacht ein wie eine Bombe und machte den Begriff Vespa – und so auch den Hersteller Piaggio - zu dem, was er heute ist. Es folgten zahlreiche weitere Modelle des beliebtesten Rollers der Welt: von der aktuellen Vespa LX50, der Vespa GTS300 bis hin zur GTS125. Jeder Markenkenner oder Liebhaber weiß, dass kein Vesparoller gleich dem anderen ist. Daher sollte auch kein Vespa Fachändler und keine Vespa Restaurierung gleich der anderen sein.

Doch ganz egal ob Vespa LX50, Vespa GTS300 oder doch ein Modell der ebenfalls beliebten, italienischen Motorrad- und Roller-Hersteller Gilera und Aprilia; die Roller Werkstatt München führt sie oder gibt eindeutig ihr Bestes, um Vespafans das gewünschte Modell schnellstmöglich zu beschaffen. Und das trifft nicht nur auf Neumodelle zu, sondern auch auf gebrauchte Vespa Roller, alte Vesparoller oder sogar Vespa Oldtimer zu.

Roller Werkstatt München: Vespa restaurieren, Vespa Werkstatt und Vespa Händler

Allerdings steht Vespa München Vespafans auch bei Fachfragen, bei einer Vespa Restaurierung oder notwendigen Reparaturen mit Rat und Tat zur Seite. Denn der Vespaladen in München ist Vespa Fachändler, Vespa Werkstatt, Meisterwerkstatt, Vespa Händler und Vespa Restaurierung in einem. Gängige Ersatzteile und Zubehör werden ebenso schnell beschafft, wie Teile älterer Modelle. Zudem werden alte Vesparoller ebenso fachmännisch „versorgt“ wie Vespa Oldtimer, gebrauchte Vespa Roller oder aktuelle Modelle.

Dabei kann man seinen Vespa Roller bequem, kostengünstig und fachmännisch in der Meisterwerkstatt des Münchner Händlers reparieren, warten und instand setzten lassen – oder mithilfe von ausgewählter Fachlektüre und, nach Beschaffung der richtigen Ersatzteile und Werkzeuge, selber Hand anlegen und die Vespa eigenständig restaurieren. Allerdings gibt es einen zuverlässigen Hol- und Bringservice, der für wenig Geld die Prozedur des Hinbringens und Abholens vor und nach einer Reparatur, Wartung oder Restauration übernimmt. Warum also schwer, nervenaufreibend und kompliziert die Vespa restaurieren, wenn es auch mittels komfortablem Hol- und Bringservice sehr viel einfacher geht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen